HR-Experte Jürgen Martin

Wertebasierte HR-Beratung mit dem Experten der Finanzdiensleistungsindustrie.

„Es gibt für mich nichts Sinnstiftenderes, als die achtsame Führung, Förderung und Entwicklung von Menschen und die Freude über gemeinsame Erfolge.“

Mein Antrieb – meine Mission

Erfahrungen aus der Praxis nutzen.

Durch Studium der Verwaltungswissenschaften und meine langjährige Erfahrung als Mitglied der Geschäftsleitung der Allianz SE – einem der weltweit führenden Finanzdienstleistungsunternehmen – weiß ich genau, worauf es ankommt, damit Arbeitgeber und Arbeitnehmer gemeinsam erfolgreich zusammenarbeiten.
Was mich von anderen Personalberatern, Consultants, Recruitern und Headhuntern unterscheidet ist mein ganz persönlicher Antrieb meine Klienten nachhaltig erfolgreich zu machen. Das ist auch der Grund, weswegen ich mich nach meinem erfolgreichen Berufsweg in der Finanzdienstleistungsbranche für eine selbständige Beratungstätigkeit im Personalconsulting entschieden habe.

Mein Antrieb: Werte und Menschen

Für mich steht bei all meinen Tätigkeiten der Mensch im Mittelpunkt und ich kann in meinter Tätigkeit als HR-Experte für die Finanzdienstleistungsindustrie umfassende Management- und Projekterfahrung weitergeben. Es gab und gibt für mich nichts Sinnstiftenderes, als die achtsame Führung, Förderung und Entwicklung von Menschen, sei es als Fach- und Führungskraft, Coach oder Mentor und die Freude über gemeinsame Erfolge.

Meine Mission: Die richtige Lösung für Sie.

Aus dieser Motivation, diesem Antrieb heraus unterstütze ich Unternehmen dabei, die Mitarbeitenden zu finden, die zu ihrem Unternehmen wirklich passen – genauso wie ich für Sie, als Mitarbeitenden, das für Sie passende Unternehmen finde. Erst dann bin ich zufrieden.